Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Leipzig-Monopoly

Seit dem 2. Spielfest “Leipzig spielt” veranstalten wir jedes Jahr im Rathaus der Stadt Leipzig (2020 in der Uni Leipzig, 2021 Ausfall wegen Corona, 2022 im Clara-Zetkin-Park) unser beliebtes Leipzig-Monopoly-Turnier.

Der Sieger des Turniers darf dabei seinen Namen auf unserem Pokal verewigen.

Die nächsten geplanten Turniertermine sind:

Eine Übersicht aller unserer Gewinner könnt ihr hier finden.

Die Regeln für das Turnier könnt ihr euch hier herunterladen:
Regeln Leipzig-Monopoly (86 Downloads) (Größe: 96 kB; MD5: 8db4e5626ebe1c444001980a5d157f52)

 

Eine Information über alle geplanten und die zuletzt stattgefunden Turniere findet ihr im Anschluss.

Die Gewinner des Leipzig-Monopoly 2022

Dieses Jahr fand aufgrund der Verlegung des Leipziger Familienspielefest das Leipzig-Monopoly-Turnier im Clara-Zetkin-Park statt. Nach 3 Runden (2 Vorrunden und einem Finale) und einigen Windstößen, die das Geld mitnehmen wollten setzte sich als Gewinner dieses Jahr Felix Jahn durch. Unser Rekordgewinner Joachim Seidel kam auf…

Leipzig Monopoly 2022

Nun steht endlich fest, dass es auch im Jahre 2022 wieder ein "Leipzig Spielt"-Fest geben wird. Nicht wie gewohnt im Februar (der ist ja schon vorbei) sondern am Beginn der Sommerferien. Am 16.07.2022 von 13:00 - 19:00 Uhr findet wieder das beliebte Familien-Spielefest "Leipzig spielt", dieses…