Skip to content Skip to footer

Die Gewinner des Leipzig-Monopoly 2024

Nach 5 Jahren fand das Leipzig-Monopoly-Turnier dieses Jahr wieder im Februar im Leipziger Rathaus statt. 

Am Abend hatten wir einen (alten) neuen Monopoly-Stadtmeister. Flavio Kleinwächter, der schon die letzte Meisterschaft gewonnen hatte, gewinnt 2024 erneut.
Er ist damit der zweite Sieger, der zweimal hintereinander gewinnt (nach Joachim Seidel) und rückt mit Joachim Seidel (3 Gewinne) und Michael Schmitt (2 Gewinne) in die Riege derjenigen, die mehr als einmal gewonnen haben.
Nun müssen wir es nur noch nach Jana Bärthel bei unserer ersten Meisterschaft 2009 mal wieder schaffen, dass eine nicht männliche Person gewinnt 😉

Hier die Platzierungen:

1. Flavio Kleinwächter
2. Patrick Horn
3. Titus Engelmann
4. Felix Retzky

Related Images:

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.