Zum Inhalt springen Überspringe zur Seitenleiste Zur Fußzeile springen

Seit vielen Jahren beteiligen wir uns schon an der Deutschen Meisterschaft im Spiel “Carcassonne” ausgerichtet vom Verlag Hans im Glück, Asmodee und vom Spielezentrum Herne. Die Turniere finden dabei auf der “modell-hobby-spiel” statt.

Beim Turnier in Leipzig können wie bei den anderen Turnieren Ranlistenpunkte gesammelt werden, für die man sich dann für das Finale qualifizieren kann. 

Die nächsten geplanten Turniertermine sind:

Im Jahr 2021 findet leider noch keine neue Meisterschaft im Spiel statt. Da die Turnierspiele vom Veranstalter gestellt werden haben wir auch keine Spiele um ein eigenes Turnier (ohne Meisterschaft) durchzuführen.

Die Regeln für das Turnier und alle weiteren Infos können auf der Webseite des Turniers heruntergeladen werden.

Eine Information über alle geplanten und die zuletzt stattgefunden Turniere findet ihr im Anschluss.

Mindestens 4 Zeichen