Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Wir beteiligen uns auch im Rahmen der “modell-hobby-spiel” an der Deutschen Cacao Meisterschaft, ausgerichtet vom Verlag Abacusspiele und der Spielerei Bergstraße und jedes Jahr können sich bei unserem Qualifikationsturnier 2 Spieler für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Die nächsten geplanten Turniertermine sind:

Bedingt dadurch, dass die Turniersaison 2022/2023 von Juni 2022 bis Ende Oktober 2023 geht haben wir unsere Turniere schon 2022 durchgeführt. Daher wird es im Jahr 2023 keine neuen Turniere geben.

Die Regeln für das Turnier und alle weiteren Infos können auf der Webseite des Turniers heruntergeladen werden.

Eine Information über alle geplanten und die zuletzt stattgefunden Turniere findet ihr im Anschluss.

Related Images:

Cacao

Cacao-Turnier 2022

Wir veranstalten auch 2022 auf der modell-hobby-spiel wieder einen Vorentscheid zur deutschen Cacao-Meisterschaft. Da dieses Jahr auch die Spielerei Bergstrasse wieder dabei ist qualifizieren sich die Gewinner für die deutsche Meisterschaft und erhalten außerdem Preise von Abacus. Das Turnier findet am 30.09.22 14:15 Uhr auf der Turnierfläche der Messe…

Cacao-Turnier 2021

Auch 2021 gibt es wieder ein Qwixx-Turnier, diesmal zwar ohne Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft, da diese wegen der Pandemie nicht stattfindet aber zumindest trotzdem mit Preisen :-) Das Turnier findet am 01.10.2021, 13:15 Uhr auf der Turnierfläche des Spielebereiches der modell-hobby-spiel statt. Es wird wie…

Deutsche Cacao-Meisterschaft 2019

Auch 2019 richteten wir wieder eine Qualifikationsturnier für die Deutsche Cacao-Meisterschaft aus, wobei sich die ersten beiden für das Finale qualifizierten. Der Gewinner war dieses Mal Maximilian M. die weiteren Plätze belegten: 2. Birgit Schufmann 3. Andrea Rattke