Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Das Sächsische Spielezentrum veranstaltet seit dem Jahr 2004 jedes Jahr (mit Ausnahme von 2020 wegen Corona) die Sächsische Meisterschaft im Spiel “Tichu” vom Verlag Abacus auf der “modell-hobby-spiel

Die nächsten geplanten Turniertermine sind:

Die Historie aller bisherigen Gewinner ist hier zu finden. 

Das Turnier läuft über 6 Runden a 4 Spiele, die restlichen Regeln sind vor Ort auf der Turnierfläche einsehbar.

Eine Information über alle geplanten und die zuletzt stattgefunden Turniere findet ihr im Anschluss.

Related Images:

Ergebnisse 19. Sächsische Meisterschaft in Tichu

Am 01.10.2023 fand auf der modell-hobby-spiel wieder die Sächsische Meisterschaft in Tichu statt.  Neue sächsische Meisterin wurde Sabine Icker, die die Meisterschaft schon 2009 (damals noch unter ihrem Mädchennamen) gewann. Wir gratulieren recht herzlich. Sie belegt damit nun Platz 5 in unserer ewigen Rangliste. Der zweite Platz ging…

19. Sächsische Meisterschaft in Tichu

Zum mittlerweile 19. Mal findet auf der modell-hobby-spiel die Sächsische Meisterschaft in Tichu statt. Das Turnier startet am 01.10.22 11:30 Uhr auf der Turnierfläche der Messe. Die Anmeldung erfolgt am besten wieder über unsere Webseite und für die Gewinner gibt es tolle Preise von Abacus.

18. Sächsische Meisterschaft in Tichu

Zum mittlerweile 18. Mal findet auf der modell-hobby-spiel die Sächsische Meisterschaft in Tichu statt. Das Turnier startet am 02.10.22 11:30 Uhr auf der Turnierfläche der Messe. Die Anmeldung erfolgt am besten wieder über unsere Webseite und für die Gewinner gibt es tolle Preise von Abacus.