Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Turniere

Related Images:

Die Gewinner des Leipzig-Monopoly 2024

Nach 5 Jahren fand das Leipzig-Monopoly-Turnier dieses Jahr wieder im Februar im Leipziger Rathaus statt.  Am Abend hatten wir einen (alten) neuen Monopoly-Stadtmeister. Flavio Kleinwächter, der schon die letzte Meisterschaft gewonnen hatte, gewinnt 2024 erneut.Er ist damit der zweite Sieger, der zweimal hintereinander gewinnt (nach…

Leipzig Monopoly 2024

Im Jahr 2024 wird das Familienspielefest nun endlich wieder zum Anfang der Winterferien im Rathaus stattfinden. Damit findet auch wieder das Leipzig-Monopoly-Turnier am 10.02.2024 13:30 Uhr im Rathaus statt. Die Regeln sind wieder die Gewohnten und hier zu finden. Für die Gewinner gibt es wie immer…

Ergebnisse 19. Sächsische Meisterschaft in Tichu

Am 01.10.2023 fand auf der modell-hobby-spiel wieder die Sächsische Meisterschaft in Tichu statt.  Neue sächsische Meisterin wurde Sabine Icker, die die Meisterschaft schon 2009 (damals noch unter ihrem Mädchennamen) gewann. Wir gratulieren recht herzlich. Sie belegt damit nun Platz 5 in unserer ewigen Rangliste. Der zweite Platz ging…

19. Sächsische Meisterschaft in Tichu

Zum mittlerweile 19. Mal findet auf der modell-hobby-spiel die Sächsische Meisterschaft in Tichu statt. Das Turnier startet am 01.10.22 11:30 Uhr auf der Turnierfläche der Messe. Die Anmeldung erfolgt am besten wieder über unsere Webseite und für die Gewinner gibt es tolle Preise von Abacus.