Skip to content Skip to footer

Nun steht endlich fest, dass es auch im Jahre 2023 wieder ein “Leipzig Spielt”-Fest geben wird. Nicht wie gewohnt im Februar (der ist ja schon vorbei) sondern am Beginn der Sommerferien.

Am 08.07.2023 von 13:00 – 19:00 Uhr findet wieder das beliebte Familienspielefest, dieses Jahr im Clara-Zetkin-Park (Bereich AOK-Wiese/Anton-Bruckner-Allee) statt.

Dazu wird es auch wieder unser beliebtes Leipzig-Monopoly-Turnier ab 13:30 Uhr geben. Die Regeln sind wieder die Gewohnten und hier zu finden. Anmeldungen können hier durchgeführt werden. Für die Gewinner gibt es wie immer tolle Preis und dem Stadtmeister winkt eine namentliche Verewigung auf unserem Pokal.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.