Skip to content Skip to footer

Seit 2019 findet nun auch wieder die erste regionale Vorausscheidung zur Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel in Präsenz statt. Diesmal am 11 März 2023 ab 10 Uhr (bitte ab 9:30 Uhr da sein) für die DMMiB 2023 bei uns im Sächsischen Spielezentrum.

Gespielt werden diesmal noch einmal die Spiele, die schon für die RegVor 2022 vorgesehen waren (weitere Infos durch Klick auf das Spiel):

Die Anmeldung für das Turnier kann hier vorgenommen werden: Anmeldung – DMMiB Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel

Alle weitere Infos zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel findet ihr hier: DMMiB Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.