Skip to content Skip to footer

Wie ihr sicher wisst waren die Jahre 2020 und 2021 besondere Jahre und so wurde auch dies eine besondere RegVor. Aus dem ursprünglich noch mit Hygienemaßnahmen und Masken geplanten Vor-Ort-Turnier wurde dann ein Online-Turnier in der Brettspielwelt.

Gespielt wurden die Spiele Hadara (Hans im Glück/asmodee), Puerto Rico (alea/Ravensburger), Doppelt so Clever (Schmidt Spiele) und Skull King (Schmidt Spiele).

Bedingt durch die weniger vorhandenen Online-Teilnehmer wurde das Leipziger Turnier mit den Turnieren von Bietigheim-Bissingen und Sinzig zusammen gelegt.

Dabei belegte das Leipziger Team “Ungerader Mittwoch” den 1. Platz dieses Turniers und unser Dresdner Team “Wir improvisieren nur” den 5. Platz. Das 2. Leipziger Team “Ungerader Mittwoch Amateure” kam auf Platz 9. Alle Ergebnisse, wie auch die Einzelspieler-Ergebnisse könnt ihr hier betrachten.

Das Finale fand (ebenfalls online) am 09. Oktober 2021 statt. Das qualifizierte Leipziger Team “Ungerader Mittwoch” belegt dort den dritten Platz. Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.