Skip to content Skip to footer

Am 01.10.2023 fand auf der modell-hobby-spiel wieder die Sächsische Meisterschaft in Tichu statt. 
Neue sächsische Meisterin wurde Sabine Icker, die die Meisterschaft schon 2009 (damals noch unter ihrem Mädchennamen) gewann. Wir gratulieren recht herzlich. Sie belegt damit nun Platz 5 in unserer ewigen Rangliste.
Der zweite Platz ging an Robert Wickert, der einen Tag vorher schon die sächsische Meisterschaft in Siedler gewann und in der ewigen Rangliste schon auf Platz 3 stand, er verbessert sich damit auf Platz 2.
Und auch der 3. Platz ging an keinen unbekannten in der Rangliste.
Die Plätze belegten:

  1. Sabine Icker
  2. Robert Wickert
  3. Uwe Sümnik

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.