Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

Kassenwartin

Über mich

Ich heiße Regina, Jahrgang 1957, von Anbeginn dabei und bis heute gehören Spiele zu meinem Leben.

1993 begann ich im Auftrag des Vereins mit dem Aufbau der Ludothek sowie des Sächsischen Spielzentrums. Ich organisierte die beliebten Leipziger Brettspielnächte und die jährliche Teilnahme unseres Vereins - zunächst bei "Leipzig spielt" im Messehaus am Markt und später an der "modell-hobby-spiel" auf der Neuen Messe. Von 2008-2019 konzipierte und organisierte ich im Auftrag der Stadt Leipzig das FamilienSpieleFest "Leipzig spielt" im Neuen Rathaus. Seit 1993 bin ich zudem Kassenwartin des Vereins.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mindestens 4 Zeichen