Skip to content Skip to footer

Im Jahr 2021 wird es auf der “modell-hobby-spiel” nach einjähriger Corona-Pause endlich wieder eine deutsche Meisterschaft im Spiel “Die Siedler von Catan” geben.

Auch wenn wir noch mit der Einschränkung leben müssen, dass durch die fehlende Deutsche Meisterschaft sich niemand für diese qualifizieren wird, so können wir zumindest den neuen sächsischen Meister küren.

Das Turnier findet am 02. Oktober 2021 11:30 auf der Turnierfläche des Spielebereiches der Messe statt. Bitte seid aber mind. 30 min vorher schon da.

Eine Anmeldung vor Ort ist zwar möglich, es wird aber eine Voranmeldung empfohlen.

Für die Sieger des Turniers gibt es wie immer tolle Preise und es wird wie immer nach den Regeln der Sächsischen Meisterschaft gespielt.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.