Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen

17. Sächsische Meisterschaft “Tichu” 2021

Auch die Sächsische Meisterschaft in Tichu geht nach einem Jahr Corona-Pause wieder in die nächste Runde. 

Am Sonntag, dem 03.10.2021 11:30 Uhr wird auf der Turnierfläche des Spielebereiches der modell-hobby-spiel der neue Sächsische Meiser in Tichu gesucht.

Es kann sich wie immer vor Ort angemeldet werden aber wir empfehlen eine Voranmeldung.

1 Kommentar

  • Göran Nitsche
    Geschrieben 9. September 2021 22:13 0Likes

    Top, Ich bin nach jahrelanger Tichu-Spielpause mit Sicherheit wieder dabei! Bei meiner bisher letzten und einzigen Teilnahme vor einigen Jahren bin ich glaube ich auf Platz 3 gelandet und hatte den Sieg auch nur knapp verpasst. Das gilt es nachzuholen. 😎

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mindestens 4 Zeichen